Beta Version

1/6 Sekunde

EsKa67
„1/6 Geometrie“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
25.12.2018

Bitte auch hier mehr Worte....sieht sehr spannend aus. :-)

LG Katja

EsKa67
26.12.2018

@Katja Das ist das Metallskelett eines in Bau befindlichen Hochregallagers. Die Außenhülle des Gebäudes fehlt z.T. noch, was den spannenden Einblick ermöglicht. Kontrast, Farbtemperatur und Belichtung verschoben bis es mir gefiel.

Kittywood
26.12.2018

Vielen Dank für die Informationen zu den beiden Bildern! Mir hilft das immer weiter, kann so manches selbst probieren oder Teile davon mit aufnehmen in meinen 1/6 Takt :-)

LG Katja

SteffenE
08.03.2019

Vor ein paar Jahren hatte ich das Hochregallager in Osterweddingen fotografiert. Daher habe ich das hier als solches auch gleich erkannt. Auch schön!
VG Steffen