Beta Version

Innenarchitektur

claudia kleinbeck
„menschenlose bücherwelt“


Stuttgarter Stadtbibliothek
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Bibliothek, Library,
Stuttgart, Bücher,
Literatur, Profanbauten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2018

Immer wieder faszinierend diese Bibliothek und auch Dein Blickwinkel unterstreicht es einmal mehr!
LG peter

claudia kleinbeck
24.12.2018

@Mr. Blue: Danke für das Lob. Filter habe ich keinen eingesetzt (ich besitze (noch) keinen!). Ich habe wirklich den Moment erwischt, an dem kein Mensch in der Bibliothek zu sehen war. Die Kabinette und Lernstudios mit den digitalen Medien hingegen waren gut belegt. So ist das eben in der zunehmend digitalen Welt. Viele Grüße Claudia

Werner Schabner
26.01.2019

Die Stuttgarter Stadtbibliothek habe ich erkannt. Daß Du sie so menschenleer erwischt hast, ist erstaunlich. Tolles Bild!
LG Werner