Beta Version

Begegnungen

gatierf
„Es ist nicht der Weihnachtsmann... “


Begegnung am frühen Morgen des 4.Advent am RE30 nach Kassel.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 400
Keywords: Frankfurt.a.M,
Hauptbahnhof,
Regionalexpress, Street,
Advent, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
23.12.2018

Gekonnt! Da kann sich der Betrachter viele Gedanken machen, wer, wo, was, wohin...? Ein gelungenes "Street"!
Schönen 4. Adventsabend wünsch ich Dir - Claudia

brimula
24.12.2018

Könnte er aber glatt sein...aber wir WISSEN es nicht...gute Tiefe bringt der Blick .über den noch nicht sehr belebten Bahnsteig....

VG Brigitta

Verdella
24.12.2018

Ein interessantes Bahnhofsbild, durch die LZB EU-konform. Schöne Weihnachten in Kassel oder wo Du sonst gerade bist.
VG Verena

Frankenwerner
24.12.2018

So soll's sein: Über der Bahn schwebt WISSEN!! Alles gut gesehen und schön gezeigt, HG;Werner

Jürgen Beyer
26.12.2018

Dein Blick auf den Bahnhofsbetrieb gefällt mir. Ein schönes Dokument unserer Deutschen Bahn. - Wenn diese nur so gut, zuverlässig und perfekt wäre wie Deine Fotos! LG Jürgen

gerlind
12.03.2019

Wieder eins deiner tollen Bahnhofsbilder. Dieses hier lebt vom rot der beiden Züge, das sich in der Kopfbedeckung der Person wiederholt. Gefällt mir gut.
LG Gerlind