Beta Version

Andere

gatierf
„Gedanken zur Weihnacht “


Allen friedliche und frohe Weihnachten!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Allgäu,
Schneemann, Weihnachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.12.2018

Danke für den wunderschönen Weihnachtsgruß, auch Dir wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten.

VG Herbert

Verdella
24.12.2018

Dir auch frohe Weihnachten, lieber Peter.
VG Verena

Frankenwerner
24.12.2018

Das wünsche ich Dir auch! Ein schöner Text mit tiefer Weisheit,Frohes Fest, VG, Werner

Martina C. Schiller
24.12.2018

Danke, lieber Peter, wie wahr!
Dir auch meine besten Wünsche, alles Gute!!
Lieben Gruß
Martina

brimula
24.12.2018

Das wir hoffentlich auch sehen...
danke für die sinnigen Weihnachtsgrüsse...hab auch Du schöne ...und geruhsame Weihnachtstage...

VG Brigitta

Jürgen Beyer
24.12.2018

Auch Dir wünsche ich schöne und frohe Weihnachtstage. Ich freue mich auf den "fotografischen Austausch" mit Dir im neuen Jahr! LG Jürgen

Cor.Lin
24.12.2018

Hallo Peter, vielen Dank für diesen klugen Satz und das feine winterliche Fotomotiv. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein Frohes Fest.
LG
Corinna

Rullma
24.12.2018

Eine große Weisheit - der Satz. Dir auch schöne Feiertage und guten Rutsch.
LG Marie

NorbertK
24.12.2018

Auch Dir alles gute.
VG Norbert

Claudia-Evelyn
25.12.2018

Wunderschöne Karte, die werde ich mal mitnehmen! Auch Dir noch Frohe Weihnachten und ein gutes, friedliches Jahr 2019 - Claudia