Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Kirche Jelling, korrigiert“


@Ernst-Uwe:mir kam noch die Idee, eine Korrektur mit ShiftN zu probieren. Mein Eindruck ist, daß die Kirche gerader steht und die Bäume nicht kippen. was meinst Du?? VG, Werner
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche Jelling, ShiftN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.12.2018

Danke für die prombte Bedienung. So sieht es doch gefälliger aus. Dir noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
HG Ernst-Uwe

gatierf
24.12.2018

Eine interessante Kirche mit ihrer Geschichte und dem Grabhügel.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG peter

Cor.Lin
28.12.2018

Für mich kippt dieses Bild jetzt zur anderen Seite (siehe Mast auf Grabhügel) - es bräuchte ein Mittelding... bei diesem historisch spannenden Motiv.
LG
Corinna

Frankenwerner
28.12.2018

@Corinna: Da stimme ich Dir zu. Allerdings orientiere ich mich nicht am Fahnenmast, man sieht ja in DK sehr viele und meist sind sie etwas schief. Aber die Kirche hängt deutlich nach rechts. Soeben hab ich einen letzten Versuch mit einer Korrektur mit LightRoom 6 reingestellt, Funktion Auto/Voll, damit werden die horizontalen und vertikalen Ebenen ausgerichtet. Mehr geht nicht. LG, Werner. Jetzt: Espresso!!!