Beta Version

Burgen und Schlösser

NorbertK
„Ruine“


Ruine auf dem Rochlitzer Berg.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 24.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Berg,Ruine,Stein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.12.2018

Eine klasse Arbeit, lieber Norbert. Motiv und Bea passen wunderbar zusammen. Eine schöne Stimmung hast Du dadurch erzeugt. Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
LG Verena

Moana
24.12.2018

Heute werden im TV viele Märchenfilme gezeigt, dazu passt dieses Motiv perfekt. Schön von Dir bearbeitet.
LG Diana

Kittywood
25.12.2018

Ich glaube, wenn schon stark bearbeitet, hätte ich es deutlich düserter gemacht *g*

Die Perspektive gefällt mir!

LG Katja

KrysN Photographie
28.12.2018

Ein sehr schönes Motiv mit einer starken Umsetzung von Dir. Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Das grau-braun macht es ein wenig düster und das gold-gelb schafft wieder Licht und wirkt einladend. VG Krystina