Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Fröhliche Weihnachten!“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.12.2018

Das wüsche ich Dir auch, Lothar, eine sehr feine Komposition hast Du kreiert, HG, Werner

Fritze
26.12.2018

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere, lieber Lothar!
Klasse Stillleben!
LG Ernst

Werner Schabner
26.12.2018

Auch Dir, lieber Lothar, frohe Weihnachten.
VG Werner

u.rie
26.12.2018

Sehr schön anzuschauen dein creativer Weihnachtsgruß...auch Dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest...

Gruß Udo

Cor.Lin
28.12.2018

Hallo Lothar, ich hoffe, Du hattest ein entspanntes, frohes Weihnachtsfest mit einem "guten Roten" und warmen Licht!
Mir gefällt diese schicke Fotoarbeit, die Du elegant komponiert hast.
LG
Corinna

Pekka H.
04.01.2019

Die guten Wünsche für das neue Jahr möchte ich Dir hier gerne erwidern. Alles Gute, komm gesund und froh durch das Jahr.