Beta Version

Haustiere

Holzinger Bruno
„Junge komm bald wieder....“


Wünsche allen FF-Freunden eine FROHE WEIHNACHT und einen GUTEN RUTSCH 2019....komme bald wieder!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Hund, Freund.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.12.2018

Das ist ja ein herrlicher Schnauzengruß!!! Ich wünsch' Dir auf diesem Wege auch nochmal ein Frohes Fest und guten Rutsch mit sicherer Landung - aber darin bist Du ja sicher sehr versiert. Herzliche Grüße, Werner

Alberto
25.12.2018

Junge komm bald wieder....“, da bin ich mir nicht so sicher.
Er macht auf jeden Fall kein trauriges Gesicht, im Gegenteil.
Auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten.

VG herbert

PeSaBi
25.12.2018

schön mal wieder was von Dir zu sehen ! ... auch für Dich schöne Feiertage !
VLG - Petra

GuenterHoe
25.12.2018

Danke lieber Bruno, das wünsche ich dir auch.
Ein schönes Foto.
VG Günter

Kittywood
25.12.2018

Lieber Bruno,

auf das deine Feiertage und die Tage drumherum dir viel Freude und Erholung bringen!

LG Katja

Moana
25.12.2018

Hab´ Dich schon vermißt. Guckt der Hund deshalb so traurig? Das Porträt hast Du schön freigestellt.
LG Diana

NorbertK
25.12.2018

Blickkontakt der unter die Haut geht.
VG Norbert

Petra Pflüger
01.01.2019

Hallo Bruno, dir auch die besten Wünsche für 2019! VG Petra

Gerd Schober
05.01.2019

Hallo Bruno,
ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht und bist bald wieder da.
Dieser sehnsüchtige Blick ist ja nicht länger zu ertragen.

HG Gerd

Big Joe
20.01.2019

Komme bald wieder ???
Wo biste denn :)
Der Blick, erobert jedes Herz einen Hundefreaks !!! :)
Dir auf diesem Wege noch ein saugutes 2019 :)
LG Joe

Martina C. Schiller
25.01.2019

Lieber Bruno, auch ich muss mich Joes Ruf nach Deiner Rückkehr anschließen: Junge, komm bald wieder.
Deine beiden hinterlassenen Tierbilder haben sooo eine wunderschöne Stimmung, fehlt mir.
HG Martina

FOllage
11.03.2019

Aufmerksame Ruhe, konzentrierter Blick und ein tolles Bokeh. Gefällt mir. LG Dorit