Beta Version

S/W

Frank_S
„Leipzig“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 25.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten532
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
26.12.2018

Cool und stark! Meisterhaftes Schwarzweiss.
Herzlich Heinz

Helga Wittlinger
04.01.2019

Sehr schön klares und perfekt komponiertes SW-Foto!
Wirklich meisterhaft, wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf. . .
LG Helga

Frank_S
05.01.2019

Hallo Helga !
Es freut mich, das dir meine Bilder gefallen. Da ich nur einmal in der Woche ein Foto hochladen kann, muss man gut überlegen, was man hier zeigt. Ich habe aber mal ein wenig bei dir gestöbert und bin auf 2-3 Fotos gestoßen, die mich sehr beeindruckt haben. Es sind sind nicht die realen Aufnahmen, sondern diese gehen einen Schritt weiter und lassen viel Raum für Gedanken. Ich glaube, das sind die, die wirklich gut sind, auch, weil sie sie nur selten gewinnen.
Gruß Frank