Beta Version

Berge

Barbara Weller
„Der Tsenmo-Hügel“


Der Tsenmo-Hügel ist der "Hausberg" von Leh. Der Gonkhang - ein Tempel - steht rd. 300hm über der Stadt. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ladakh, Himalaya, Leh,
Tsenmo, Gonkhang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.12.2018

Der Größenvergleich von Natur und wahrscheinlich den Klöstern ist Gigantisch. Eine für uns andere Welt, danke fürs zeigen.

VG Herbert und noch einen schönen Weihnachtstag wünsche ich Dir.

UteSchmidt
26.12.2018

Wow, tolles Licht in einer grandiosen Landschaft.
Gruß, Ute

Fritze
26.12.2018

Einsamer geht es kaum für eine Klostergemeinschaft!
LG Ernst

brimula
26.12.2018

Fantastisch die Wirkung in diesem Licht...und unglaublich wie sie das dort hinauf gebaut haben...Grandios auch diese Natur...eine tolle Aufnahme...

VG Brigitta

Kittywood
26.12.2018

Ein starkes Foto in jeder Hinsicht!

LG KAtja

Wolfgang Bernauer
26.12.2018

Eine grandiose Szenerie beeindruckend fotografiert! - LG Wolfgang

Helga Wittlinger
27.12.2018

Ein wunderbares Foto aus einer wunderbaren Gegend, die ich auch schon zweimal besucht habe. Die Sehnsucht dahin ist nicht vergangen. Sicher folgen noch einige Fotos von dir, auf die ich mich schon freue.
LG Helga

Martina C. Schiller
28.12.2018

Im goldroten Licht wirkt diese Landschaft wie aus einem (Märchen-) Buch. Starke Gestaltung und Präsentation zu einem tollen Foto von Dir!
VlG Martina

Rüdiger Starke
28.12.2018

Eine traumhafte Lichtsituation bringt es sprichwörtlich auf die Spitze...spitze Foto !!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
01.01.2019

JA UND NEIN, BÄRBEL. DAS LICHT- UND SCHATTENSPIEL WAR VOR ORT WIRKLICH SO, ABER ICH HABE DIE AUFNAHME MIT EINER KRÄFTIGEN UNTERBELICHTUNG GEMACHT.
VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE.
LG, BARBARA

Udo Straßmann
10.01.2019

Ein "göttliches" Licht!
VG Udo