Beta Version

Unterwegs

UteSchmidt
„Sommermomente“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten671
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ray J.
07.01.2019

Hallo Ute, ein tolles Bild, das mir bei der Erstveröffentlichung hier schon aufgefallen war. Das Foto lebt von den zarten Farben und dem "Kopfkino", das sich einstellt: die Damen waren - gemessen am nassen Kleidersaum - offenbar schon tiefer im Wasser und betrachten sich den Horizont jetzt aus der Ferne. Die Szene erinnert auch ein wenig an die Skagen-Maler. Die Strandlinie unten ist gerade, der Horizont kippt leider links etwas runter. Da hätte ich noch photoshoptechnisch eingegriffen. Dennoch: ein schönes, interessantes Foto und ein verdientes BdT. Gruß R.J.

gatierf
07.01.2019

Klasse Schnappschuss - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

WolfgangF
07.01.2019

Der Kommentar von Ray J. hat es auf den Punkt gebracht.
Dem schließe ich mich an.
Und, auf jeden Fall ein verdientes "Bild des Tages".

LG Wolfgang

UteSchmidt
08.01.2019

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Kommentare. Ich bin selbst fast ausgeflippt als ich die beiden Nonnen am Strand kommen sah. Ich habe gebetet, dass sie sich umdrehen. Es hat geklappt, so dass ihre Gesichter nicht drauf sind. Die Farben und die Stimmung gingen in eins über. War ein toller Moment.
Den Horizont habe ich tatsächlich nicht gesehen, stimmt ist tatsächlich schräg.
Gruß, Ute