Beta Version

Burgen und Schlösser

PeSaBi
„Schloß Villa Ludwigshöhe ... “


heute früh, 26.12.2018 um 7.38 h 
Nach einem sonnigen Tag gestern, hatte ich die Hoffnung auf einen schönen Sonnenaufgang ... schnell war klar es würde nebelig bleiben ... also Nebel- und Frostbilder ... 

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Direkt beim Schloß sind keine Frontalbilder möglich, direkt hinter den Leuchten geht es den Abhang runter ... bei Dunkelheit und Frost wollte ich aber partout keine Kletterpartie wagen - es blieb nur diese Perspektive !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: Villa Ludwigshöhe,
Edenkoben, Pfalz, Nebel,
Reif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.12.2018

Dein Morgeneinsatz hat sich gelohnt!! Eine sehr feine Lichtstimmmung hast Du eingefangen. LG, Werner

brimula
27.12.2018

Wahrscheinlich schon schade dass man nicht von vorne schauen kann...aber wenn es halt so ist...das Licht im leichten Nebel und mit den strahlenden Scheinwerfern sieht aber auch so klasse aus...

Gruss Brigitta

Moana
27.12.2018

So einen blauen Himmel habe Ich lange nicht gesehen, schon gar nicht um 7.38 Uhr. Die Perspektive finde Ich gut und die Fassade wird schön beleuchtet.
LG Diana

Rullma
27.12.2018

So erscheint es aber geheimnisvoll und schön weich in den Farben.
LG Marie

Cor.Lin
28.12.2018

Diese Perspektive ist doch genau richtig - es wirkt wie ein Schloss aus einem Märchen.
LG
Corinna

ernst-uwe becker
28.12.2018

Dadurch hast Du aber eine eigentümliche Stimmung eingefangen. Durch den Nebel ein diffuses Licht auf dem alten Gemäuer.
HG Ernst-Uwe