Beta Version

Marodes und Ruinen

NorbertK
„Althof“


...und wieder ist ein alter Vierseithof aufgegeben worden,schade nun verfällt er zur Ruine,es tut einen in der Seele Leid,wenn man soetwas mit ansehen muss.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 640
Keywords: Ruine,Bauern,Hof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.12.2018

Da kann ich Dir nur Beipflichten, es tut einem wirklich an der Seele weh, bei so einem Anblick. Dabei liegt das in einer tollen Landschaft, mit Feldern und Wäldern.

VG herbert

Moana
27.12.2018

Ja, das ist wirklich schade. Haus und Hof bieten viel Platz für meinen vielen Ideen, aber mir fehlt das Geld zum Erhalt. Dein schönes Bild könnte als Werbung dienen.
LG DIana

KrysN Photographie
28.12.2018

Eine sehr schöne ländliche Aufnahme zeigst Du hier. Ja, es ist schade, wenn gerade die alten Fachwerkhäuser und Höfe verfallen. Ich könnte es mir auch schön saniert vorstellen, aber es tut sich ja einiges, wollen wir hoffen, dass sich bald ein neuer Besitzer findet. VG Krystina