Beta Version

Nutztiere

NorbertK
„Shetlandpony“


Die kleinen Pferde halten ganzjähig die Vegetation im Vogelschutzgebiet,Bockwitzer See kurz.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Pony,Weide,Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.12.2018

Das Pony hast Du sehr schön eingefangen. Mit dem dicken Fell sind sie gut geschützt. Wahrscheinlich schwitzen sie damit noch bei uns in BRD bei den relativ angenehmen Weihnachtstemperaturen...
VG Verena

Alberto
26.12.2018

Nun mach schon Fotograf, ich bekomme kalte Füße und mir wird kalt. Das Shetlandpony hast Du sehr schön abgelichtet und präsentiert.

VG herbert