Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Bäuerin im Kornfeld“


Im Markha Valley, 2-3 Tagesreisen zu Fuß vom nächsten Dorf, leben die Menschen ohne Straßen, Strom und allen sonstigen uns alltäglich erscheinenden notwendigen Dingen, glücklich ihr Leben. - Wie man sieht, es geht auch anders!

Transhimalaya, Ladakh, Indien
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 75
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
27.12.2018

Menschlich anrührendes Bild und tolle Farbwirkung.
Herzlich Heinz

gatierf
27.12.2018

Ein schönes Dokument aus einer anderen Welt, das Korn mit seinem saftigen Grün ist schon eine Augenweide und die Bäuerin in ihrer schicken farbigen Mütze steigert das ganze nochmals!
LG peter

Alberto
27.12.2018

Wie man sieht, es geht auch anders! Das ist wohl war, vor Jahren waren wir auf Sardinien und dort im speziellen an der Westküste . Wir hatten ein deutsches Ehepaar kennen gelernt, welches uns für den anderen Morgen zum Frühstück eingeladen hatte. Dabei kamen wir ins Gespräch, wie die Bedingungen bei einem dringenden Arzt Besuch sind.Da wurden wir aufgeklärt, daß es bis zum nächsten Arzt oder Krankenhaus mindesten 50 -100 KM sind. Auch würden die Sarden das nicht so tragisch sehen, sie haben die Einstellung wenn es eben so sein soll , dann ist es eben so.

VG herbert

Verdella
28.12.2018

Ich schließe mich Peters Kommentar an.
LG Verena