Beta Version

Details

Buschette
„Ein Blumengruss...“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.12.2018

Deinem unbeachtet gebliebenen Blumengruß möchte ich gern einen Kommentar hinzufügen: Solche Spielerei ist offenbar in Zeiten von grenzenlosen technischen Fotomöglichkeiten offenbar keine große Aufmerksamkeit beschieden. Ich finde allerdings, dass diese Kantenverstärkung hier bei der Blütenblattfülle eine schöne zusätzliche Note ins Bild bringt - mir gefällt´s gut.
Lieber Werner, für all Deine Bildbetrachtungen bei mir und Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken! Und Dir zum Jahreswechsel alles GUTE und für 2019 besonders beste Gesundheit und große Freude beim Hobby-Ausüben wünschen!
Ganz lieben Gruß
Martina