Beta Version

1/6 Sekunde

Alberto
„Der Blick nach vorn“


Hier ein Beitrag 1/6 Sekunde, aufgenommen von unserem Fenster. Hier sieht man ein bestelltes Feld mit Getreide, wobei die Pflanzen so 8 - 10 CM hoch sind.Über das Ergebniss bin ich selber überrascht.
Anmerkung: Die Farben sind Original, außer Schärfung des Bildes und der Umrahmung wurde keine weitere Bearbeitung getätigt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 27.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten866
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktionen, 1/6 Sekunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
27.12.2018

Poetischer Strichcode in Komplementärfarben – dekorativ!
Herzlich Heinz

GuenterHoe
27.12.2018

Das sind aussergewöhnliche Pflanzenfarben, die dun hier zeigst, aber gut präsentiert.
VG Günter

brimula
27.12.2018

Wirkt wie gemalt... schöne frische Farben...eine gute Wirkung...

Gruss Brigitta

Rullma
27.12.2018

Der impressionistische Eindruck gefällt mir gut. Links finde ich den breiten Streifen in Magenta etwas zu dominant...
LG Marie

Alberto
27.12.2018

Hallo Marie,
Die Farben sind wirklich Original, ich habe da nicht an den Reglern gedreht. Das war eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Nikon D7500.

VG herbert

Kittywood
27.12.2018

Großartig! Gefällt mir richtig gut.

Es gibt wirklich einiges zu entdecken wenn man die eingetretenen Pfade verläßt! Und Glückwunsch zur neuen Kamera! :-)

LG Katja

Verdella
28.12.2018

Farbflash mit interessanten Strukturen. Schöner Beitrag zur Aktion 1/6.
VG Verena

u.rie
28.12.2018

Ein richtiges Kunstwerk hast du hier gezaubert...ab an die Wand damit....

Gruß Udo

NorbertK
28.12.2018

Wenn ich das Bild hoch und runter scrolle ,bewegt es sich in der breite,das ist ein ganz seltsames Gefühl.War vielleicht doch ein Gläschen Rotwein zuviel.
Gefällt mir der Effekt.
VG Norbert

Jürgen Beyer
28.12.2018

Sehr beeindruckendes Ergebnis, insbesondere das Farbenspiel in violett. LG Jürgen

Waltraud Zorn
14.01.2019

Ein interessantes Bild, es erschließt sich mir nur nicht ganz, wie es sein kann, dass eher brauner Ackerboden hier in Magenta erscheint ? - hmm. Ich habe etliche solcher Bilder von Geteidefeldern, aber keines in dieser Farbkonstellation.
Gruss Waltraud