Beta Version

Bäume

PeSaBi
„im Kunstlicht ... “


das eigentlich das Schloß Villa Ludwigshöhe anleuchten soll, erstrahlt der mit Reif überzogene Baum ... 
Foto 26.12.2018 um 7.41 h 

Siehe auch mein gestriges Bild vom angeleuchteten Schloß, an der linken Ecke erkennt man noch den Baum: https://www.fotoforum.de/community/foto/420246-schloss-villa-ludwigshoeh...

Und Diejenigen die das Schloß als ganzes frontal sehen möchten schauen hier bei der Mandelblüte im letzten März: https://www.fotoforum.de/community/foto/386114-ostersamstag?typ=album&id...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1600
Keywords: Baum, Kunstlicht,
Raureif, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
27.12.2018

Das wirkt fast gespenstisch, schön abgelichtet.
LG Diana

brimula
27.12.2018

Raureif sei Dank...sieht richtig schön aus...Winterlich frostig...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.12.2018

Ich kann mich nicht zwischen den Bildern entscheiden. Ohne Mond gefällt es mir sehr gut, mit Mond aber auch, also 50:50.
HG Ernst-Uwe

Alberto
28.12.2018

Ich kann mich schon entscheiden, das nächste Bild ist mein Favorit von beiden. Aber auch diese Aufnahme hat seine Berechtigung, da es ja eine eigenständige Aufnahme ist.

VG herbert