Beta Version

Nordamerika

Sonja Ehreiser
„New York City Skyline 04 “



Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: NYC, Boot, Skyline, New
York, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
27.12.2018

Sehr schönes Bild! Farbabstimmung im Nostalgielook - passend zum Wikinger-Segler! Einzig der helle gelbe Fleck auf dem Boot irritiert mich etwas - dürfte aber kein Problem sein ...
VG
Harry

Piesl
27.12.2018

Hallo,
eine sehr gelungene Komposition aus Komplementärfarben und geschichtlichem Kontrast. Schade, dass man es nicht vergrößern kann.
Auch wenn es von Seiten der Skyline her weh tut käme für mich auch ein engerer Schnitt links in Betracht. Dort wo an der Waterkant die dunkle mit der hellen Kante zusammenstößt. Das Boot wäre nicht so mittig und etwas dynamischer.
Aber ein tolles Bild, das ich sehr gerne auch einmal in groß sehen würde.

Grüße
Peter

Verdella
28.12.2018

Sehenswertes Panorama mit dem roten Segelboot als Eyecatcher.
VG Verena