Beta Version

Experimentelles

Petra Pflüger
„Zum Jahreswechsel“


Ich wünsche euch allen (und natürlich auch der Redaktion) ein rundrum erfreuliches Jahr 2019 mit vielen interessanten neuen Bildern!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.12.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
27.12.2018

Auch Dir die besten Wünsche für 2019
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
28.12.2018

Das ist ja ein interessantes Bild, das Du hier zeigst. Den ungewöhnlichen Himmel kann ich mir ohne Deine Hilfe wohl nicht erklären. Doppelbelichtung?
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
VG Verena

Harald Mundt
28.12.2018

Das sind ja schon einmal hübsche Lichtblicke für das neue Jahr: -) Danke für die netten Wünsche, auch dir alles Gute! Viele Grüße, Harald

KrysN Photographie
28.12.2018

Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr. Ein sehr interessantes Foto. Den Ostseeteil kann ich mir als Wischer erklären, der spannende blaue Himmel würde auch mich interessieren. Farbig Taschenlampen, PS, ...? VG Krystina

NorbertK
28.12.2018

Auch Dir die besten Wünsche,und danke für all Deine lieben Kommentare.Diese Lichteffekte auf Deinem Bild sind schöner als jedes Feuerwerk,wobei ich letzteres sowieso nicht mag
VG Norbert

Jürgen Beyer
28.12.2018

Interessanter Effekt mit dem Himmel über der Seebrücke. Die Farben gefallen mir besonders gut. - Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Fotojahr 2019! LG Jürgen

Haddick Josef
28.12.2018

Bin wieder einmal sehr begeistert.

Viel Glück im Neuen Jahr

Helga Wittlinger
28.12.2018

Dir auch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin mit deinen Fotos!
LG Helga

frasiemue
29.12.2018

... einen solchen Start ins 2019 wünsche ich Dir ebenso ... der Himmel im Bild könnte auch von einem gespenstischen "Nordlicht" durchströmt sein ... :) ... fantastisch, mystisch, mir scheint als erwarten die Menschen hier etwas ...
Gruß
Siegbert

marlis becker
29.12.2018

Die Bedeutung der Farbei blau ist Luft, Wasser, Himmel usw.
Dies hast du mit deinem Foto wunderbar eingefangen; hinzu kommt das blaue Feuerwerk, wunderbar.
Auch dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr
VG Marlis

Big Joe
30.12.2018

Zum Jahreswechsel, eine kleine Tauchfahrt mit der
Tauchgondel Zingst, könnte auch mich im Augenblick
reizen :)
Noch dazu wenn der Himmel diese wundervollen Farben
kreiert & Du ein bischen künstlerisch nachgeholfen
hast, besser kann es kein Feuerwerk, das auch ich
absolut nicht mag !!!
SO muß es ausgesehen haben, denn Zingst allein schon
erstrahlt in den schönsten Ostseefarben **
Ganz feine Komposition, liebe Petra, man kann sich drin
vertiefen & genießt dabei die kühle würzige Ostseeluft !!
Ein wundervolles Bild von Dir zum Jahresausklang :)
Komme gut ins 2019 & erfreue Dich weiterhin an all den
Lieblichkeiten das das Leben so mit sich bringt :)
Wir (ich) freue mich auf weiterhin so wunderbare Bilder
von Dir, & verbleibe mit lieben Grüßen aus dem noch fast
gesunden Wald...:)
Joe

Bärbel Lorenzen
31.12.2018

DANKE PETRA!!!!!!!!!!! RUTSCHE AUCH GUT INS NEUE JAHR, VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!
LG BÄRBEL

Barbara Weller
31.12.2018

Eine interessante Bildbearbeitung.
Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
LG, Barbara

GuenterHoe
01.01.2019

Das alles wünsche auch dir auch liebe Petra.
Lieben Gruß Günter

arteins
02.01.2019

Ein interessant gestaltetes Bild.
LG Wolfhart

Auma
03.01.2019

Hallo Petra,

das ist ja mal interessant - als wie wenn das Meereswasser das neue Jahr, quasi als "Wasserwerk" denn als Feuerwerk - einläutet - wie hast'n das gemacht ??

LG
Markus

Sonja Elayna
04.01.2019

Ein besonders farbenfrohen Himmel hast du hier über der ZingsterSeebrücke kreiiert. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr.
HG Sonja Elayna