Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Kunstlicht von unten ... “


und Mondlicht von oben, dazwischen Nebel und Raureif ... die Stimmung empfinde ich fast schon ein wenig mystisch. 
Aufgenommen 26.12.2018 um 8.00 h 
also knapp 20 Min. später und eine veränderte Perspektive als beim Vorgängerbild: https://www.fotoforum.de/community/foto/420277-im-kunstlicht?typ=profil
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 27.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Baum, Kunstlicht,
Mondlicht, Raureif, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.12.2018

Durch den Nebel und das Licht ein mystisches Motiv. Der Mond ist das I-Tüpfelchen. Frühes Aufstehen lohnt!
HG und Guten Rutsch
Ernst-Uwe

Frankenwerner
28.12.2018

Ja, das ist durchaus ein sehr gelungenes , mystisches Bild und wie E-U schon sagt, der Mond macht's. All das verdanken wir Deinem frühen Einsatz!!! LG, Werner

Moana
28.12.2018

Zwanzig Minuten und ein anderer Standort lassen ein ganz anderes Bild enstehen. Sehr schön mit dem Mond und Kunstlicht. Die Farbharmonie gefällt mir. LG Diana

Alberto
28.12.2018

ich sehe es wie Diana, deswegen schließe ich mich bei Ihr an.

VG Herbert