Beta Version

Black Friday

Graz
„Das letzte Blatt“


mußte ich gestern fotografieren und in SW umwandeln! Bei einem etwas kalten Spaziergang entdeckt in der Nachmittagssonne!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/2.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: verdorrtes Blatt,
Nachmittagssonne, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
28.12.2018

gefällt mir gut mit dem unscharfen HG - allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn das untere Blatt nicht angeschnitten wäre und der helle Stängel nicht mitten durch das Bild laufen würde. Die sanften Grautöne finde ich hier wieder sehr schön und passend.

LG Gaby

Kittywood
28.12.2018

Korrektur: die ZWEI letzten Blätter *grins*

Dir einen guten Rutsch!

LG Katja

Graz
28.12.2018

Hallo Miteinander, danke euch für das positive Feedback. Zu Gaby, tja, die Natur hat halt ihre "Stängel" dort, wo wir sind nicht brauchen können. Ich konnte nur vom Gehweg aus fotografieren, da dahinter gleich ein Maschendrahtzaun verläuft und eine Böschung dahinter, da muß man/frau Kompromisse schließen! So viel zu der Situation vor Ort, die 2. Möglichkeit wäre gewesen, nicht zu fotografieren, aber das Licht schien so schön auf die Blätter!
Euch zwei auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Motive vor der Linse von Gisela