Beta Version

Black Friday

u.rie
„Kaprun..“


die Hochgebirgsstauseen..
gab es schon mal ähnlich in farbe ..wollte auch mal was winterliches beisteuern..da bei nuns im Ruhrgebiet von Winter keine Spur...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.12.2018

wieder mal eine beeindruckende Berglandschaft von Dir, passt sehr gut zur Winterzeit
VG Verena

gatierf
28.12.2018

Dramatisch schöner Anblick der in der sw Bearbeitung noch stärker wirkt!
LG peter

Harald Mundt
28.12.2018

Gewaltig imposant und wunderbar präsentiert! Viele Grüße, Harald

Wilfried Pflüger
28.12.2018

Eine tolle SW-Bearbeitung, die die Imposanz der Berglandschaft unterstützt und die Dramatik der Wolken hervorhebt.
Viele Grüsse aus der ebenfalls schneefreien Rheinebene Wilfried

Francois
28.12.2018

In SW muss dass Auge differenzieren lernen, was ist Gebirgsmassiv und was sind Wolken, vielleicht macht dies das Bild so spannend.
Gruß Franz

KrysN Photographie
28.12.2018

Eine spannende Berg- und Winterlandschaft. Die teils tiefziehenden Wolken schaffen eine besondere Atmosphäre und der natürliche Steg bringt Spannung ins Bild. Ein schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

brimula
28.12.2018

Die Berge und die Wolken verschmelzen...grandiose Naturaufnahme...

Gruss Brigitta

gaby29
28.12.2018

das wirkt imposant und klasse in sw -Berge, Schnee, Wolken und Wasser - was will man mehr...

LG Gaby

Alberto
28.12.2018

Dort oben war ich auch schon , aber vor langer Zeit.So gesehen ist das für mich Nostalgie pur. Eine beindruckende Aufnahme von dem Stausee Kaprun in S/W.

VG herbert

ernst-uwe becker
28.12.2018

Grandioses Motiv. Hättest Du die Halbinsel im Vordergrund etwas Kleiner, dann sähe es aus wie ein Krodil!
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
28.12.2018

Ein dramatisches Hochgebirgsmotiv - spannend und toll umgesetzt. Ein winterliches Panorama, von dem wir hier im Rhein-Main-Gebiet auch gerade nur träumen können...
Hast Du dort nicht auch eine LZB gemacht oder war das an einem anderen See?
LG
Corinna

Rullma
28.12.2018

Dramatisch und eindrucksvoll in sw. Alles konzentriert sich gut auf Bergmasiv und Wolkenzauber.
LG Marie

GuenterHoe
28.12.2018

Ist aber auch in Farbe schön und beeindruckend mit diesem starken Himmel, ein klasse Beitrag.
VG Günter

picpit
28.12.2018

dort war ich al Kind schon mal, so eindrucksvoll habe ich es garnicht in Erinnerung. Dein gut geschnittenes Bild zeigt die majestätische Bergwelt von Ihrer besten Seite, auch mit der klienen Landzunge im Vordergrund.

Sehr stark,

viele Grüße, Peter

NorbertK
29.12.2018

....kommt beeindruckend gewaltig rüber.
VG Norbert

fotokalle
05.01.2019

Da hast du eine wunderbare Stimmung eingefangen.
Schnee, Berge, Wasser, Der Dramatische Himmel im SW noch verstärkt ,macht aus dem Bild ein Hingucker - dort möchte ich auch mal herumlaufe.
LG Kalle