Beta Version

Begegnungen

Wilfried Pflüger
„Stadtgeister“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
28.12.2018

... da geistert es ja recht kreativ! ... :) ... und so fühle ich mich auch ab & zu in Städten, wenn ich zwischen all den Menschenmassen dahintreibe. Gute s/w BA!
Gruß
Siegbert

u.rie
28.12.2018

Mir gefällt die Dynamik wahrscheinlich durch Doppelbelichtung erzeugt ganz egal wie ,sehr guter Beitrag!

Gruß Udo

NorbertK
28.12.2018

Die Geister die ich rief.....!Sehr gut gemachte Arbeit.
VG Norbert

Verdella
29.12.2018

Klasse Arbeit, lieber Wilfried, auch die Bea passt sehr gut zu den geisterhaften Menschen.
VG Verena

Francois
29.12.2018

Sehr gute fotografische Arbeit, die Bea suggeriert ein antikes Foto.
Gruß Franz

marlis becker
29.12.2018

Ich bin beeindruck von dieser Aufnahme, vor allem die Bea,
Ob Doppelbelichtung oder Spiegelung, einfach gute Arbeit.
Für 2019 immer gut Licht und tolle Motive.
VG Marlis

Cor.Lin
30.12.2018

Ganz feine, geisterhafte Fotoarbeit, die mich sehr in ihrer Bearbeitung anspricht. Ob gedoppelt oder gespiegelt mag ich nicht zu ergründen - spielt aber keine Rolle für den fast magischen Eindruck.
LG
Corinna

Pana53
31.12.2018

Ich wähle zwischen Doppelbelichtung oder einer zu kurzen Belichtungszeit unter Verwendung eines ND-Filters (1000'er), super Idee und umgesetzt.

VG FRank

Danke für deinen Besuch und Kommentar zu meinem Anflugfoto!

GuenterHoe
31.12.2018

Perfekt gemacht, in optimaler Gestaltung, eine sehr gelungene Arbeit.
VG Günter

Yukonurlaub
02.01.2019

Klasse diese Wirkung- so etwas mag ich !
lg gernot

Big Joe
07.01.2019

Erst jetzt gesehen, Deine Stadtgeister, wie ich sie aus
Freiburg kenne :))) Könnte natürlich auch ganz woanders
sein.
Doch es erinnert mich an meine Lieblingsstadt in Baden Württemberg **
Ganz fein auch mit der Tram & den Menschen, eine herrliche
Begegnung !!
Wäre mal an ein Feedback interessiert ...Ob, oder nicht, FR :)
Beste Grüße
Joe

Wolfgang Walther
01.02.2019

Hallo Wilfried, das ist ein tolles Foto. Durch schwarz/weiß bekommt es erst die richtige Stimmung. Vievielfach hast du das belichtet?
Gruß Wolfgang