Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20181228_bf“


Smile: -)

Allen ein Frohes Neues Jahr erfüllt von Glück, Erfolg und Gesundheit ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.12.2018

Was für lebensbejahende Aufnahme, mit dem lächelnden Schneider, inkl. Dynamik.
Vielen Dank für deine sachlichen Kommentare, übers Jahr. Auch Die alles Gute.
Gruß Franz

Alberto
28.12.2018

Dieser mit Lebensfreude erfüllte Mensch mit seinem Lächeln animiert einen gerade zu auch mit so einem Lächeln ins Neue Jahr zu gehen. Ein sehr schöner BF Beitrag. Danke auch für die guten Wünsche zum Neuen Jahr, dasselbe Wünsche ich Dir und deiner Familie.

VG herbert

gaby29
28.12.2018

JA, ein positives Bild mit Emotion. Ein Mensch, der Zufriedenheit ausstrahlt - sehr schön porträtiert!

LG Gaby

KrysN Photographie
28.12.2018

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Neuen Jahr; auch Dir alles Gute. ... Ein wunderbares Street. Es ist schon bewundernswert, wie herzlich, lebensfroh und bescheiden die Menschen in ihrer Einfachheit sind. ... und irgendwie passend für das neue Jahr. VG Krystina

EsKa67
28.12.2018

Viel hat er nicht, wie es aussieht, dieser Schuhmacher (?). Glücklich und zufrieden scheint er trotzdem. Da könnten sich einige ewige Nörgler in wohlhabenderen Gefilden gut ein Beispiel nehmen. Dir auch ein glückliches Neues Jahr, Harald. LG, Sabine

u.rie
28.12.2018

Was für eine Ausstrahlung Lebensfreude kommt hier rüber ...wie der Mann hier auf der Straße sein Handwerk ausübt...sehr guter Beitrag...
Ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr....Gruß Udo

NorbertK
28.12.2018

Ein einladendes Lachen für den Fotografen,mehr Freude kann ein Foto kaum ausstrahlen.
VG Norbert

Kittywood
28.12.2018

Dir auch Harald! Mögest du auch 2019 ganz vielen tollen Menschen und Motiven begegnen und uns sie in Pixeln gebannt mitbringen.

LG Katja

Martina C. Schiller
28.12.2018

Die strahlende Lebensfreude übermittelt sich und ich danke Dir dafür, wie auch für Deine guten Wünsche.
Eine ganze kleine Welt ist auf Deinem Bild zu sehen, sehr stark! Davon hätte ich links und unten noch ein wenig mehr sehen mögen, mir ist das hier zu knapp geschnitten - ansonsten aber: klasse, lieber Harald!
VlG und auch Dir alles GUTE!!
Martina

Verdella
29.12.2018

Ein sehr schönes Portrait dieses fröhlichen Handwerkers. Dir auch alles Gute für 2019.
VG Verena

Fritze
31.12.2018

Lieber Harald, vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere!
Den Menschen in Afghanistan geht es ja nun wirklich bzgl. Wohlstand und Sicherheit viel schlechter als uns. Dieses bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass deren Lebensfreude schlechter als die vieler unserer in Deutschland lebenden Mitmenschen ist ...
LG Ernst

Petra Pflüger
01.01.2019

Hallo Harald, vielen Dank für die guten Wünsche, die ich nur wärmstens erwidern kann. Dein Bild ist wunderbar. Sicherlich hat sich der Mann auch über dich und die Aufmerksamkeit gefreut, die du ihm geschenkt hast. Die Offenheit und Freundlichkeit, die die Menschen auf deinen Bildern oft ausstrahlen, verweist immer auch auf den Menschen hinter der Kamera, dem gegenüber sie sich so zeigen. In diesm Sinne vielen Dank für all die schönen Porträts von Menschen aus aller Welt! VG Petra

Wufgaeng
02.04.2019

An diesem Foto bleib ich besonders gerne "hängen" und betrachte es intensiv mit einer gewissen Freude. Es drückt ein Afghanistan aus, wie ich es noch kenne - mit äußerst liebevollen Menschen und einer Herzlichkeit, die ich woanders oft vermisse. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang