Beta Version

Landschaft im Licht

W. Fandrich
„Unwetter über dem Ronneburger Hügelland“


ich war auf der Rückfahrt von einem Fototrip als das Unwettwer aufzog. Kurz nach der Aufnahme ging der Regen los. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
28.12.2018

Hallo Wolfgang,
das ist ein tolles Stimmungsbild was zeigt wie die Sonne noch den Vordergrund anstrahlt aber die fast schwarzen Wolken heraufziehen und nichts Gutes erwarten lassen.
Viele Grüße
Wolfgang

Picture
28.12.2018

dramatische Stimmung!
mfg Andreas

rathol67
28.12.2018

Ein Foto mit einer eindrucksvollen Spannung zwischen dem sonnigen Vordergrund und der aufziehenden, drohenden Unwetterfront,
VG Lothar

W. Fandrich
29.12.2018

Ja, war der richtige Zeitpunkt, aber auch Glück das ich da vorbei fuhr.