Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #15“




Wie schon erwähnt, leben die Menschen am und im See. Natürlich gehört heutzutage auch in einem Entwicklungsland die Stromversorgung dazu ... nur ist sie ein wenig anders als bei uns ... im Wasser! Man sieht ja so einige wilde Sachen, zumindest für mich waren Strommasten (wenn auch aus Holz) im Wasser neu ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Inle See,
Strom, Stromversorgung,
Energie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.12.2018

Wieder ein schönes Dokument von deiner interessanten Reise Krystina.
LG Günter

Verdella
30.12.2018

Besonders faszinierend an diesem Bild finde ich die glitzernden Wassertropfen im VG.
LG Verena