Beta Version

Black Friday

picpit
„friday girl - black friday“


s.o.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten793
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: model,portrait,haare,auge
n,mund,studio,blackfriday
,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.12.2018

Ein großartiges Porträt in S/W, ganz großes Kino. So ein perfektes Porträt in S/W habe ich noch nie gesehen. Für mich das Bild des Tages, das Foto kommt in meine Album.

VG herbert

brimula
28.12.2018

Bild hübsch und bezaubernd...ein perfektes Portrait...jung sein ist schon eine gute Sache...

Gruss Brigitta

gaby29
28.12.2018

ein Porträt mit einem klasse "Augenblick" - und in wunderbarer Lichtsetzung!

LG Gaby

GuenterHoe
28.12.2018

Ein wunderschöne Portait von einer schönen Frau, mit diesem beeindruckenden Augen, perfekt.
VG Günter

NorbertK
28.12.2018

Kunst kommt von Können,hier ist beides vorhanden.
VG Norbert

Frank W. aus L.
28.12.2018

Das Licht in diesem Portrait ist klasse - genauso wie der Blick des Models.

Gute Arbeit - sowohl vom Fotografen, als auch vom Model :)

u.rie
29.12.2018

Trotz dem hübschen Model und der Ausstrahlung sticht sofort die großartige SW Umsetzung ins Auge dazu glasklar und eine bestechende Schärfe..einfach schön anzuschauen...{}

Gruß Udo

Fritze
31.12.2018

Du verstehst es, im Studio das Licht so zu setzen, dass die Schönheit Deiner Models noch verstärkt wird. Dazu kommt, dass Deine Models mit Dir harmonieren, was sich in deren Gesichtsaus widerspiegelt, so wie hier!
LG Ernst

fotokalle
31.12.2018

Fantastisch wie immer! Die SW-Umsetzung ist dir auch sehr gut gelungen.+Einen guten Rutsch!
LG Kalle

Guido Alfes
02.01.2019

Ein sehr sauber belichtetes Portrait mit feiner Schattengebung. Gefällt mir sehr gut.
Glück Auf, Guido