Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #17 _ Tankstelle _ BF 28.12.18“




Ruhig war es eher selten auf dem Inle See. Die nicht schallgedämmten Dieselmotoren knattern laut, allerdings müssen sie auch einmal getankt werden ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Inle See, Burma,
Tanken, Tankstelle,
Diesel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.12.2018

Ich glaube S/W war hier eine gute Wahl, dazu ist es ein gelungener BF Beitrag. Man sollte die Lupe benutzen, es gibt viele zu sehen.

VG Herbert

gaby29
28.12.2018

Ein interessantes "Wasserstreet" , das viel vom Leben in einem fernen Land zeigt... Gut gesehen

LG Gaby

GuenterHoe
28.12.2018

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
LG Günter

NorbertK
28.12.2018

Es geht auch ohne TüF,bei uns unmachbar.Gelungenes Bilddokument.
VG Norbert

u.rie
28.12.2018

Eindrücke aus einer anderen Welt sehr gut dargestellt..als Bootfahrer kenne ich natürlich auch Tankstellen aber sowas habe ich noch nicht gesehen...

Gruß Udo

Francois
28.12.2018

Schön, dass wir teilhaben können an deiner Reise. Klasse die Konvertierung in SW.
LG Franz

Kittywood
28.12.2018

Ein Blick in einen ganz anderen Alltag, klasse!

LG Katja

Hobbybilder
29.12.2018

Das ist ein sehr schönes Bild aus den Alltag vom Inle See.

Klasse abgelichtet.

Viele Grüße Andre.

Verdella
29.12.2018

Eine sehr schöne Doku, liebe Krystina. Der Bootsfahrer zieht meinen Blick auf sich.
LG Verena

frasiemue
29.12.2018

... das Leben auf und mit dem Wasser ist wohl eine ganz besondere Erfahrung ... und alles andere als einfach! Der Alltag kommt hier gut rüber, eine autentische Stimmung ...
Gruß
Siegbert

Udo Straßmann
05.01.2019

Die Bamar haben keinen Diesel-Skandal, dafür aber sicherlich andere Sorgen.
VG Udo