Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Weite Sicht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
28.12.2018

mir gefallen die verschiedenen, hellen Grautöne, die den Hintergrund verblassen lassen - oben hätte ich nicht soo viel gebraucht....

LG Gaby

ernst-uwe becker
28.12.2018

Moin Ernst,
die Feiertage gut überstanden? Schönes Landschaftsbild in zarten Grautönen. Schließe mich dem Vorschlag von Gaby an. Etwas weniger Himmel, dafür mehr Panorama.
Grüße aus dem aufklarenden Norden und einen Ruten Rutsch
Ernst-Uwe

Kittywood
28.12.2018

Eine tolle Szenerie und Stimmung. Technisch schließe ich mich den beiden Vorrednern an.

LG Katja