Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2918-12-28-Zer_Setzung“


Rostfraß an einem alten Dampfkessel in Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Rost, Dampfkessel,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.12.2018

Obwohl Farbe hier den Rost besser zeigen würde, ist es doch sehenswert in SW.
VG Günter

u.rie
28.12.2018

Auf Rost wäre Ich hier garnicht gekommen... mir gefallen hie die Strukturen und Formen die durch die Bearbeitung bestens zur Geltung kommen...

Gruß Udo

Kittywood
28.12.2018

Auf Rostfraß wäre ich niemals gekommen. Auf mich wirkt es eher wie eine Landschaftsaufnahme von oben :-)

LG Katja

PeSaBi
28.12.2018

In dieser s/w-Darstellung hätte man viel hinein interpretieren können ... meine Fantasie sagt, es hätte eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Seepferdchen ... daß es Rost ist hätte ich nicht geahnt ...
HG und einen guten Rutsch - Petra

ernst-weiss
28.12.2018

Bei dem Bild hat meine Fantasie ebenfalls Purzelbäume geschlagen. Auf dänischen Rostfrass wäre ich auch nicht gekommen. Aber ich habe Häuser in Schweden gesehen, die Dänen gehören, die haben auch so ähnlich ausgeschaut.
VG Ernst

Alberto
28.12.2018

Mir gefällt Deine Bearbeitung, auf Rost wäre ich auch nicht gekommen. Ein toller BF Beitrag.

VG herbert

Francois
29.12.2018

Rost "blüht" erst so richtig in einer Farbaufnahme auf. Deine harten Kontraste machen im SW, das Bild erst spannend.
Gruß vom grauen Bodensee
Gruß Franz