Beta Version

Details

ernst-uwe becker
„Ab_Gewrackt“


Zur Abmilderung des tristen Graus und dem bf mein farbiger Beitrag: gefunden am Varangerfjord/Nordnorwegen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schiffsschraube,
Varanger, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.12.2018

Ein schöner Farbkontrast, so schön kann Marodes sein.
VG Günter

u.rie
28.12.2018

Gefällt mir auf Anhieb...tolles maritimes Detail was mir schön farblich gefällt...{}

Gruß Udo

Rullma
28.12.2018

Aber was für tolle Farben, ein wunderbares Fundstück!
LG Marie

PeSaBi
28.12.2018

und da findet man allerlei Farben ... und auch die Natur im Hintergrund zeigt sich von ihrer bunten Seite.
HG - Petra

ernst-weiss
28.12.2018

Hier kann ich den starren Wellenantrieb wörtlich nehmen.
Schön die sonnigen Farben zum tristen Grau in Europa.
VG Ernst

Alberto
28.12.2018

Ein farblich ansprechendes Motiv, gefällt mir. Diese Detailaufnahme eines abgewracktes Bootes hast Du gekonnt präsentiert.

VG herbert

Francois
29.12.2018

Das tut den Augen gut, eine herrliche Farbaufnahme. Nur die Edelstahlschrauben am Ruder wehren sich gegen Oxidation.
Gruß Franz

tyll
29.12.2018

Ein tolles Motiv, super aufgenommen. Ich zitiere mal ein zehnjähriges Mädchen bei einer Kunstausstellung moderner Kunst:
"Da kann man mit den Augen drauf spazieren gehen"
Gruß
tyll