Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Spiegelung (BF28122018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Spiegelung,
Autodach schwarz und
gewachst, Regentropfen,
Hausdach gepiegelt im
Lack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.12.2018

Ein geheimnisvoller Beitrag.
Komm gut ins Neue Jahr liebe Martina, für das ich dir alles Gute viel Erfolg und Gesundheit wünsche.
Lieben Gruß Günter

NorbertK
28.12.2018

Erst dachte ich an einen Schweitzer Käse,aber das ist es sicherlich nicht,aber auf jeden Fall eine interessante Spieglung.Eher irgendwas mit Wasser.
VG Norbert

brimula
28.12.2018

Das sieht ja richtig cool aus...sehr gut beobachtet...und sehr gut in Szene gesetzt liebe Martina...

Gruss Brigitta

Big Joe
28.12.2018

Ohne die Keywords, lag der Schweizer-käse, für
Sekunden auch in meinem Brain ^^
Wasser, Autodach & etwas Fantasie, motivierten Dich
zu einem kleinen SW Kunstwerk :))
Klasse liebe Martina...
Auf diesem Wege, auch Dir dann eine grandiose Punktlandung
in 2019 !! Möge Dir das Jahr zur Freude gereicht werden :)
LG aus dem wilden, *schmuddelwettrigen* Norden ☺
Joe

Frank W. aus L.
28.12.2018

Schöne Abstraktion mit guten, harten Kontrasten.
Die Reflexion bildet eine eigenständige Ebene aus. Klasse gemacht!

Kittywood
28.12.2018

Ein Bild das nicht einfach konsumiert werden kann sondern nur mit Denkarbeit verstanden werden kann!

LG Katja

Rullma
28.12.2018

Eine tolle Abstraktion, die mir in sw besonders gut gefällt.
LG Marie

ernst-uwe becker
28.12.2018

Wer sein Auto liebt, poliert es mit der Hand und erzielt solche Spiegelungen. Die Du wiederum sehr gut eingefangen hast.
HG und Guten Rutsch
Ernt-Uwe

Buschette
28.12.2018

Eine sehr reizvolle Spiegelung und eine gelungene grafische Darstellung . Klasse , liebe Martina !
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Werner

Alberto
28.12.2018

Ein ganz starker BF Beitrag, so ein Motiv muß man erst einmal erkennen. Um es dann noch so gekonnt in S/W zu Präsentieren.

VG herbert

gatierf
29.12.2018

Hausdach und Autodach in einer verwirrend schönen Kombination in schwarz weiß!
LG peter

Cor.Lin
30.12.2018

Abstrakte Tropfenmelodie - spannendes Motiv und interessante Fotoarbeit.
LG
Corinna

fotokalle
31.12.2018

Ich dachte erst an einem Gespiegelten Käse! Eine Interessante Aufnahme, gefällt mir gut! LG Kalle

Werner Schabner
06.01.2019

Schließe mich einfach an. Tolle Arbeit!
LG Werner