Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Vineta“


Die schwimmende Kirche auf dem Störmtaler See,zum Gedenken an die Orte die der Braunkohle weichen mußten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/14.1
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Vineta,Kirch,See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
28.12.2018

Sehr beeindruckend in dieser grafischen Anmutung - stark! Viele Grüße, Harald

Big Joe
28.12.2018

Du entwickelst Dich hier mehr & mehr zum
Foto- & Bearbeitungskünstler ** TOP mein Lieber !!!
Echt ganz stark gemacht, Norbert ***
Dat nehme ich mal mit :)
BG Joe

Moana
28.12.2018

Gut bearbeitet, ein schöner BF-Beitrag.
LG Diana

Frank W. aus L.
28.12.2018

Die Reduktion auf wenige Tonwerte gibt dem Bild eine pittoreske Note - hier sehr passend.

Schön!

Kittywood
28.12.2018

Eine gelungene Reduzierung!

LG Katja

Rullma
28.12.2018

Die Reduktion und Bearbeitun gefällt mir sehr!
LG Marie

Wilfried Pflüger
28.12.2018

Hut ab Norbert, eine klasse SW-Bearbeitung. Du hast Deinen Weg, den Du unbedingt weiter verfolgen solltest, gefunden.
Gratulation und viele Grüsse Wilfried

gatierf
28.12.2018

Die Art und Weise deiner Bildgestaltung passt gut zur Geschichte der Kirche und betont diese eindrucksvoll!
LG peter

EsKa67
28.12.2018

Die Bearbeitung betont die merkwürdig schwebende Stimmung dieses Orts, Norbert. LG, Sabine

Martina C. Schiller
28.12.2018

Großartige Bearbeitung mit absolut sehenswertem Ergebnis. Dein Bild mag ich sehr!
LG Martina {}

Big Joe
28.12.2018

Da niemand meckert, muß ich mal zum Augenarzt,
dachte ich sehe echt an manchen Stellen, ne grüne Tonung :(((
Hab extra so lange gewartet...*grumpf*

UND ne, ich bin nicht wieder hier, schrieb ja unter meinem
letzten Bild, dass ich ab & an mal vorbeischaue & Spuren
hinterlasse :) ...haste mal wieder nur überflogen :)))

Halt die Ohren steif DU Oberkünstler :))
Morgen editiere ich den Kommentar dann wieder !!
Bis dänne *smile*
Joe

Alberto
28.12.2018

Ich muss schon sagen, Du entwickelst Dich zum Bildbearbeiter. Hier ist Dir wieder eine großartige Arbeit gelungen, dazu ist es ein klasse BF Beitrag.

VG Herbert

picpit
28.12.2018

durch die Reduktionauf das Weentliche entsteht eine tolle grafische Wirkung, ein starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

Verdella
29.12.2018

Tolles Motiv + tolle Bea, passt alles sehr gut zusammen. Klasse Beitrag zum BF!
VG Verena

NorbertK
29.12.2018

He Joe,
Du brauchst KEINEN Augenarzt.
Die Tonung ist nicht grün,sondern Grün/blauer Mischmasch,eine Mixtur.Eher ein verwaschenes Türkis,oder so.
Ich habe die tiefen Schatten hart Schwarz werden lassen und wollte die grau verwaschenen etwas separat hervorheben.Und das in einem Ton, wo man etwas genauer hinschauen muss.
Du hast es gesehen,also Deine AUGEN sind i/O.
Danke für Deine Rückmeldung.
VG Norbert

Big Joe
29.12.2018

Moin Norbert :)
Dann laß ich den Kommentar stehen, ansonsten würde
Dein Feedback nicht zu verstehen :)) , & ich vertraue
dann weiterhin auf meine Augen * freu *
Danke Dir dafür :))
Aber wie schon mal erwähnt, ne ganz tolle Arbeit !!!
Dir dann eine Punktlandung in 2019, ..in Neuen Jahr,
bin ich wieder fast ganz hier :)))
BG Joe

KrysN Photographie
30.12.2018

Da kann ich mich nur anschließen. Eine starke Bearbeitung mit der Reduzierung auf das Wesentliche. VG Krystina

Petra Pflüger
01.01.2019

Sehr gut gemacht, finde ich. VG Petra

Hobbybilder
04.01.2019

Hallo Norbert,

beim ersten Blick dachte ich die Kirche steht schief, ehe ich deinen Text gelesen habe. Das Bild finde ich sehr gut auf das Wesentliche reduziert, die leichte grau-grünliche Schattierung passt gut um den ganzen Bild Tiefe zu geben.
Eine tolle Arbeit von dir.
Viele Grüße Andre.