Beta Version

Meine Stadt

Werner Klein
„trist“


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Power Shot G7X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 31,0 mm (85 mm KB)
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 250
Keywords: 214


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.12.2018

Der Titel trifft's wirklich. Ich war schon lange nicht mehr in FFM, und das Bild macht schon sehr, sehr nachdenklich. VG, Werner

Werner Klein
28.12.2018

Hallo Werner,
danke für die Anmerkung.
Es stimmt, dies ist sicher keine "Schokoladenseite" von Frankfurt und bei der Wetterbedingung "nass-kalt-neblig" sieht es vermutlich in den meisten Städten so trist aus. Aber es ist halt "meine Stadt".
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Werner