Beta Version

Meine Stadt

Werner Klein
„Schluchten“


- Konstruktive Bildkritik willkommen - 
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Power Shot G7X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 36,8 mm (100 mm KB)
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 500
Keywords: 215


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
29.12.2018

Eine gute Momentaufnahme im Straßenverkehr und die Häuserschluchten kann man erahnen. Ich würde das Bild noch etwas beschneiden, damit links der eine Pfahl und rechts ein angeschnittenes Geländer oder was es auch sein mag, nicht mehr mit auf dem Bild ist. Es lenkt meinen Blick ab. Ein gutes sw-Foto.
VG Marlis

Werner Klein
29.12.2018

Hallo Marlis,
danke für die Anmerkung.
Mit deinem Verbesserungsvorschlag kann ich mich anfreunden und werde das bei einem Ausdruck des Bildes entsprechend berücksichtigen.
Noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünscht
Werner