Beta Version

Problembilder

Frankenwerner
„Grabhügel Jelling“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Problembilder
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten805
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.12.2018

Ich hab's jetzt mit der Auto-Voll-Funktion von LR 6 ausgerichtet. Besser krieg' ich's nicht hin

ernst-uwe becker
28.12.2018

Mir gefiel die mittlere Version schon sehr gut. Also keine Klimmzüge mehr.
HG und Guten Rutsch
Ernst-Uwe

PeSaBi
28.12.2018

Lieber Werner,
Du kannst und sollst es ja auch nicht jedem Recht machen ... in erster Linie soll es Dir gefallen ... nach so vielen Vergleichen tue ich mir jedenfalls schwer ... für mich ist es aber im Gegensatz zu Ernst-Uwe nicht die mittlere Version.
HG - Petra

Frankenwerner
28.12.2018

Ich danke euch, Ernst-Uwe, Petra, Herbert und Corinna für eure Mühe, euch mit dem Bild zu beschäftigen. Vielleicht liegt's im Mysterium des Grabhügels, daß es einen festhält!!! Also mach' oich jetzt ein Löseritual:))! Herzliche Grüße, guten Rutsch und sichere , weiche Landung in 2019, Werner