Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Buntes Indien“


Der Taj Mahal gilt wegen der Harmonie seiner Proportionen als eines der schönsten und bedeutendsten Beispiele des Mogulstils.

Er ist auch ein beliebtes Ziel frisch vermählter indischer Eheleute, der Besuch soll die gegenseitige Liebe dauerhaft machen und bestärken.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/8
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 75
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
28.12.2018

Bunter geht es wirklich nicht, ein klasse Schnappschuss mit der Gruppe von Indern in ihrer farbigen Kleidung.
LG peter

Alberto
28.12.2018

Ein wunderschönes Foto aus einer uns fremden Welt, dazu noch sehr Farbenfroh. Das Mausoleum Taj Mahal ist ein einzigartiges Bauwerk, das muß ein Erlebnis sein dort vor Ort zu sein.

VG herbert

Verdella
29.12.2018

Ich war auch mal irgendwann dort. Hatte mir 2008 damit einen riesengroßen, langjährigen Traum erfüllt. So beeindruckend dieses Bauwerk, das ich damals hauptsächlich von Teppichreklamen kannte, auch ist, ich hatte vor Ort plötzlich und wider Erwarten/Willen nur noch Augen für die Frauen in ihren bunten Saris. Sie waren wunderbare Farbklekse auf der Anlage aus weißem Marmor. Dein Foto erinnert mich daran. Sehr schöne Aufnahme, lieber Jürgen und der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Es sind die Menschen, die dieses Land so schön bunt machen!
LG Verena

NaturfotoDu40
29.12.2018

Ein wunderbar lebendiges farbenfrohes Foto, bei dem der Kontrast der hoch stehenden Sonne sehr gut bewältigt wurde.
LG und ein gutes neues Jahr
Roland