Beta Version

Experimentelles

EsKa67
„Schmelzpunkt?“


Als Gegenpol zum BF mal noch was in knallrot.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Beyer
28.12.2018

Tolle Aufnahme. Was hast Du hier fotografiert? LG Jürgen

Stefan Strobl
29.12.2018

Spannend, geheimnisvoll. Dein Red Friday Bild gefällt mir.
Einen guten Rutsch Stefan

NorbertK
29.12.2018

Glut,oder was schmilzt hier weg.
VG Norbert

Cor.Lin
30.12.2018

Sinnlich... rot... dramatisch... und abstrakt - sorgt am Jahresende noch einmal für heiße Gedanken.
LG
Corinna

Werner Schabner
30.12.2018

Ein packendes und knalliges abstraktes Bild. Beim Betrachten hat man sofort dss Gefühl, daß es einem wärmer wird.
LG Werner

EsKa67
31.12.2018

VIelen Dank für die Kommentare, euch allen.
Das Original ist übrigens alles andere als "heiß". Ist ein Teil eines Gullideckels, auf den schon ein paar Regentropfen gefallen waren. LG, Sabine