Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Helgoland - Lange Anna“


Laut Wikipedia: Die Lange Anna (Helgoländer Friesisch: Nathurn Stak) ist ein 47 Meter hoher Brandungspfeiler im äußersten Nordwesten der deutschen Nordseeinsel Helgoland. Er ist etwa 25.000 Tonnen schwer, aus rotem Buntsandstein und hat eine Grundfläche von 180 m².

Mehr gibt es hier: https://pana53.jimdo.com/galerie-2/
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Helgoland,
Nordseeinsel, Nordsee,
Insel, Buntsandstein,
Lange Anna,
Felsformation, Naturfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.12.2018

Ein sehenswertes Motiv, schon tausendmal gesehen. Aber immer wieder schön anzusehen, auch Deine Version gefällt mir.

VG herbert

Pana53
28.12.2018

Hallo Herbert, ich konnte bei der Aufnahme, aufgrund des starken Windes, die Kamera nur sehr schwer halten!

Ich danke dir für deinen positiven Kommentar und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Frank