Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Lissabon +++ Stadtteil Belem +++ Farbversion“


dort habe ich dieses Foto aufgenommen. Vorn links ist das Seefahrer Denkmal zu sehen, in Bildmitte die Brücke Ponte 25 de Abril und am rechten Bildrand die Christusstatue im Stadteil Almada. In Bildmitte , die schwarz gekleideten Menschen sind Abiturienten die mit einer eigenartigen Zeremonie ihren Abschuß feierten.

Bitte die Lupe benutzen, vielen Dank

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Lissabon,Stadtteil Belem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.12.2018

Das ist schon ein beeindruckendes Denkmal, das die Verdienste und Entdeckungen der portugiesischen Seefahrer würdigt. Eine sehr intrressante Aufnahme mit vielen Details, VG, Werner

Jürgen Beyer
28.12.2018

Lieber Herbert,

in Farbe finde ich das Foto auch sehr gut. Alles andere habe ich schon erwähnt. LG Jürgen

u.rie
29.12.2018

So richtig kann ich mich nicht entscheiden...aber irgendwie gehört hier doch Farbe rein aber wie immer Geschmacksache...

Gruß Udo

MacMirko
29.12.2018

Sogar oben auf dem Denkmal sind noch Menschen zu erkennen. Super! Um noch ein klitzekleines Härchen in der Suppe zu finden: ich habe das Gefühl der Horizont kippt ein Ideechen nach links. Ich mag auch die farbige Version ganz besonders.
VG aus HH

Gisela Hoffmann
29.12.2018

Bin gelb vor Neid. Das schärfste Foto, das ich bisher gesehen habe. Schärfe ist meine schwache Seite (sehe nicht mehr gut und habe wohl auch nicht das richtige Werkzeug). Ich stehe also nur da und staune, lieber Alberto. Grüsse von Gisela

Verdella
30.12.2018

Auch die Farbversion gefällt mir sehr gut.
VG Verena

Yukonurlaub
02.01.2019

Diese Farbversion ist m. Mg. nach besser als die sw-Version.
Das Motiv im Hafen von Lissabon wird durch diese Version erst richtig dargestellt !
lg gernot