Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Ponte de 25 Abril +++ Hängebrücke in Lissabon“


Hier geht der Blick über die Brücke Ponte 25 de Abril und den Fluss Tejo nach Belem. Aufgenommen von der Christusstatue im Stadteil Almada. Die Brücke erinnert einen an die Golden Gate Bridge in San  Franzisko.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 28.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Lissabon,Stadtteil Belem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
28.12.2018

ich hatte auch zuerst an die Golden Gate gedacht. Deine Aufnahme ist beeindruckend. Der Blick indie Weite erzeugt regelrecht einen Wow-Effekt.

Ganz stark,

viele Grüße, Peter

Jürgen Beyer
28.12.2018

Ja, die Golden Gate Bridge in San Francsisco. Da war ich auch schon mal. Hätte gewettet, das ist sie. Bei genauerem Hinschauen allerdings sieht man den Unterschied. Die Meerenge bei der Golden Gate ist doch wesentlich breiter. Aber klasse Foto, die Wolken machen den Hammer in diesem Bild. LG Jürgen

brimula
29.12.2018

Eindrücklich das Pendant zur Goldengate...ein toller Blick auf den Fluss und die Wolken...und die Ufo artigen Wolken sind auch ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Pana53
29.12.2018

Guten Morgen Herbert,

ein hervorragendes Foto präsentierst Du hier mit einer sehr guten Beschreibung dazu, klasse!
Ich bin begeistert! . . . nochmals, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem wünsche ich Dir Gesundheit.

LG FRank

PeSaBi
29.12.2018

sehr harmonisch dieses Landschaftsbild ... im VG sind noch bunte Blumen zu sehen ... der Wolkenhimmel zieht meinen Blick magisch an ... und das urbane Lissabon läßt sich gut erahnen ...
HG - Petra

Gisela Seidel
29.12.2018

Eine perfekte Aufnahme mit der schönen Hängebrücke und den Fluss. Ein wunderbares Bild.

Liebe Grüße, Gisela

NorbertK
29.12.2018

Der Himmel bringt eine gewisse Dynamik in das ohnehin schon schöne Bild.
VG Norbert

MacMirko
29.12.2018

Die tolle Lichtstimmumg bringt die Brücke ruchtig schön zur Geltung!
VG aus HH

GuenterHoe
30.12.2018

Eine schöne und sehr gelungene Lanfschaftsaufnahme.
VG Günter