Beta Version

Motorsport

ernst-uwe becker
„Winter_Sport“


Endlich mal WINTERBILDER von mir: am 22.03.2013 war ich in Angeln (für nicht Nordlichter: der Bereich zwischen Flensburg, Schleswig und Kappeln) um einen der Wertungsläufe der Wikingerally (Lauf zu deutschen Rallymeisterschaft) zu sehen. Zu dem Zeitpunkt gab es einen Wintereinbruch mit starkem Schneefall und Ostwind der die Wehen meterhoch auftürmte. Es mußten Wertungsläufe annuliert werden, da man mit dem Schneeräumen nicht nachkam. Ein einmaliges Erlebnis. In 2014 kein Schnee und mittlerweile keine Wikingerrally- leider - mehr im Motorsportarmen Norden.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 2500
Keywords: Motorsport, Rally,
Schneetreiben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.12.2018

Danke, daß Du das Gebiet näher definiert hast ... optisch hätte ich diese Schneemassen tatsächlich noch weiter im Norden verortet ...
Da ist Dir mit diesem kleinen, sportlichen Flitzer ein tolles Bild gelungen ... der aufgewirbelte Schnee im grellen Scheinwerferlicht und drumherum das diffuse natürliche Licht ...
HG - Petra

Uwe Becher
29.12.2018

Tolles Sportbild mit dem wehenden Schnee im Scheinwerferlicht als Blickfang.
VG Uwe

Robert Albrecht
30.12.2018

Du kannst also auch gute Sportfotos machen, das gefällt mir sehr gut. Bei uns in der Region gibt es auch eine Rally, es wird aber immer schwerer Genehmigungen zu bekommen wegen Umweltschutz usw. VG Robert

Alberto
03.01.2019

Dein Bild erinnert mich an die Rally Monte Carlo, mit Walter Röhrl am Steuer. Da habe ich immer vor dem Fernseher gesessen und habe mit gefiebert. Ein sehr schönes Sportfoto, das die Dynamik des Rally Sportes perfekt rüber bringt.

VG herbert