Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

PeSaBi
„Raureif-Landschaft ...“


Ausblick von der Villa Ludwigshöhe in die Rheinebene ... keine Weitsicht - nicht mal der nahe Ort Edenkoben ist zu erahnen ... und mein erhoffter Sonnenaufgang ging im Nebel unter ... dafür - dank dem Raureif - eine winterliche Landschaft ...
Foto 26.12.2018 um 8.34 h 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords: Raureif, Nebel, Winter,
Rheinebene, Edenkoben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
29.12.2018

dank dem Raureif - eine winterliche Landschaft ...., da sieht man es muß nicht immer die Sonne scheinen. Dank dem Nebel und dem Raureif ist es eine besondere Aufnahme geworden.

VG Herbert

Frankenwerner
29.12.2018

Da ist Dir doch ein großartiges Bild gelungen. Wann hat man schon mal so tolle Raureiflandschaften. LG, Werner

NorbertK
29.12.2018

Durch .den Raureif eine Landschaft vom feinsten.
VG Norbert

brimula
29.12.2018

Richtig schön die Landschaft mit dem Raureif und dem kleine dekorativen Häuschen...sowas mag ich...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
30.12.2018

Es muss nicht immer Sonne sein, diese "alltägliche" Winterlandschaft hat ihren ganz eigenen Zauber und ihre eigenen Farben. Innehalten... spüren...
LG
Corinna

Rullma
30.12.2018

Der Raureif wirkt wie ein Zauberüberguss...
LG Marie

horst L.
07.01.2019

Sehr schöne Landschaft!
..könnte auch nur "S/W" sein
VG
Horst

ennasus
25.01.2019

wow, ohne Sonne wunderschön! LG Susanne