Beta Version

Sakralbauten

UteSchmidt
„Kälte im Kloster Hirsau“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.12.2018

Die Kälte hast du gut sichtbar gemacht, vor diesem alten Gemäuer.
LG Güntetr

Werner Klein
29.12.2018

Tolles Gemäuer und die Farbgebung lässt die Kälte förmlich erahnen.
Nur mit dem angeschnittenen Turm kann ich mich nicht anfreunden. Wenn nicht die Möglichkeit bestand den gesamten Turm mit auf Bild zu bringen, könnte ich mir als interessante Alternative einen deutlicheren Beschnitt z.B. unterhalb des oberen Fensters vorstellen.
Aber das mag - wie immer in solchen Fällen - Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Günther Mussel
30.12.2018

Feine Aufnahmen, mir gefällt auch die Präsentation sehr gut.
Gruß
Günther

Henrie.Bo
31.12.2018

Hi Ute,
habe auch überlegt, ob mich der abgeschnittene Turm stört... aber nein - nur so wird der Bildausschnitt ganz konzentriert und fängt perfekt die STimmung ein. Ich mag das kleine helle Fenster, das durch den Bogen "schaut", es gibt dem Ganzen soviel Freundlichkeit - topp gesehen! Henrie