Beta Version

Humorvolles

Hobbybilder
„Das Kalender Projekt 2018“


Gerne würde ich euch noch mein Kalenderprojekt für das alte Jahr vorstellen. Den guten Rutsch ins neue Jahr kennt ihr ja....

Habt ihr auch Kalenderprojekte mit Story? Wie ist wohl meine Geschichte ... 


Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 

 

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kalender 2018, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
29.12.2018

Kalenderprojekte sind toll! Meines ist der jährliche Katzenkalender zu Gunsten des tierschutzes. Hatte ich im Oktober hier vorgestellt :-)

Ist deiner privat oder für einen bestimmten Zweck?

LG Katja

NorbertK
30.12.2018

Ein lustiges Szenarium zeigst Du hier.Passt in eine Kinderstation eines Krankenhauses.Das zaubert Lachen in Kindergesichter.
VG Norbert

Alberto
31.12.2018

Das ist ein tolles und buntes Kalender Projekt 2018, gefällt mir. Du hast Dir da viel Mühe gegeben, aber Du mußt da noch einmal ran um eine kleine Nachbearbeitung zu machen. Bei dem zweiten Bild unten rechts, da ist so ein störender Streifen zu sehen, den würde ich nicht vermissen. Das ändert aber nichts an der Qualität deiner Fotografischen Arbeit.
Auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

VG herbert

Verdella
31.12.2018

Schön bunt und vor allem sehr kreativ. Mich würde auch interessieren, was Du Dir für 2019 einfallen lassen hast.
VG Verena

Hobbybilder
02.01.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

@Alberto: Der Kalender ist schon gedruckt, allerdings ohne störenden Streifen. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße Andre.