Beta Version

Montagen

MacMirko
„Die Wildnis ruft.“


Der Klassiker "Röhrender Hirsch" des Gelsenkirchener Barocks in (nicht ganz ernst gemeinter) Neuinterpretation :-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Hirsch, röhrender
Hirsch, Fotomontage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.12.2018

Diese Montage ist wirklich sehenswert. Herbstbäume und Hirsch passen als Motiv wunderbar zusammen. Mir gefällt's, ist sehr ausdrucksstark!
Danke lieber Mirko für Deine gestrigen Kommentare. Habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute für 2019!
VG Verena

Alberto
30.12.2018

Auch wenn diese Fotomontage nicht ernst gemeint ist, lieferst Du hier eine Top Arbeit ab. Die Gestaltung des Bildes spricht mich an, vor allem ist der Röhrende Hirsch perfekt positioniert. So wird der Blick immer dort hin gelenkt.

VG herbert

NorbertK
30.12.2018

Eine feine Bildgestaltung,gefällt mir.Einen guten Rutsch.
VG Norbert

GuenterHoe
20.01.2019

Herrlich diese gelungen Arbeit Mirko, allein der Farbkontrast ist schon sehenswert und die Schärfe ist exzellent.
VG Günter

Harald Mundt
18.02.2019

Wahnsinn! Sehr einfallsreich und schick interpretiert! Viele Grüße, Harald