Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Manfred Seidel
„Am Rande des Bayerischen Waldes“



Ich wunsche allen FFC Usern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 !



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: winter, schneelandschaft,
vögel im flug,
bayerischer wald.,
niederbayern, manfred
seidel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karl-Heinz Muthig
29.12.2018

... eine Winterlandschaft vom allerfeinsten, mein Freund..... grosse klasse+++++

Danke, auch ich wünsche dir ein frohes und Gesundes neues Jahr 2019.... und komm gut rein!

LG. kalle

Cor.Lin
30.12.2018

Was für ein majestätischer Abflug! Grauweißer Vogel vor Winterlandschaft - ein bezauberndes Motiv und im genau richtigen Moment festgehalten. Winterliche Stimmung vom Allerfeinsten.
VG
Corinna

Moana
30.12.2018

Immer wieder schoen, lieber Manfred. Ich wuensche auch Dir ein FROHES neues Jahr!
Diana

Hobbybilder
30.12.2018

Eine tolle Aufnahme und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Viele Grüße Andre.

Gisela Seidel
30.12.2018

Eine wundervolle Winterlandschaft. Auch schön mit dem fliegenden Vogel. Eine Top Aufnahme. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Liebe Grüße, Gisela

Alberto
31.12.2018

Danke für die lieben Grüße für das neue Jahr, der Storch fliegt schon mal voraus.

VG herbert

Angelika Windloff
01.01.2019

Eine Winterlandschaft, wie sie nur selten zu sehen ist, mit Bäumen, bei denen jeder noch so kleine Ast von Eis-Schnee umhüllt scheint...dazu die feinen Farben und der Vogel in ungemein eleganter Form, bin begeistert....
Dir auch alles gute für 2019,
lG, Angelika

arteins
02.01.2019

So viel Glück möchte ich auch mal haben. Dieser startende Silberreiher ist in deinem Winterbild das "i"-Tüpfelchen.
Ein "Siegerbild".
VG Wolfhart