Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Düne - Kegelrobbe - Jungtier“


Bis zu meiner Abfahrt am 27.12. von Helgoland waren 423 Kegelrobben geboren.

Mehr gibt es hier: https://pana53.jimdo.com/galerie-2/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Kegelrobbe, Jungtier,
Helgoland, Düne,
Nordseeinsel, Fauna,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
30.12.2018

Hallo Martina, es waren auch für mich wunderschöne Augenblicke es zu sehen. Meine jüngste Robbe die ich fotografierte,, war gerademal 1,5 Stunden alt. Es war ein Erlebnis anzusehen wie sie versuchte sich zu bewegen, sich selbst kennenzulernen!
Wunderschöne Augenblicke!

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und bedanke mich sehr für deine immer sehr positiven Kommentare!

LG Frank

Pana53
31.12.2018

Martina, . . . . großes DANKESCHÖN!

LG Frank