Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Früher kämpfte man ritterlich !“


Und 2019 ?
Bange Frage vom Knappen Charly
 (Mein Motiv vom Herbst 2018 nun in Farbe !)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten600
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
30.12.2018

Das Bild kommt mir bekannt vor.
Deine bange Frage kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie und in diesem Fall auch uns allen ein friedvolles 2019.
VG Werner

Gisela Hoffmann
30.12.2018

Das Jahr wird so werden, wie es uns bestimmt ist. Mit Zuversicht, dem Willen, aus allem das Beste zu machen, sieht es schon besser aus, lieber Charly. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Freude an unserem schönen Hobby. Liebe Grüsse von Gisela

Barbara Weller
31.12.2018

Das Motiv kenne ich doch ;-).
Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
LG, Barbara

Rullma
02.01.2019

Wenn alle, wirklich alle daran positiv mitarbeiten, könnte es ein gutes Jahr werden. Man wird sehen...Die Ritter zeigen eine tolle Dynamik.
LG Marie